Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Frühlingsmarkt mit Pflanzenbörse“

11. Mai - 10:00

Pflanzen, Dekoratives und Handgemachtes zum Tauschen und Erwerben.

 

Markt für Gartenfreunde – Frühlingserwachen in Morles!

Sei dabei am 11. Mai ab 10 Uhr in der Dorfscheune Morles und erlebe einen zauberhaften Frühlingsmarkt! Entdecke Flohmarktstände, stöbere nach Schätzen für deinen Garten besondere Tomatenpflanzen, Blumen, Raritäten und genieße heiße Kartoffelsuppe, frische Waffeln, verlockenden Kuchen sowie duftenden Kaffee und Tee.

Suchst du noch ein Geschenk zum Muttertag? Hier wirst du fündig! Tauche ein in den Austausch von Gärtnerwissen, erlebe ein herzliches Beisammensein und lass dich von der Frühlingsstimmung verzaubern.

Die Gartenfreunde freuen sich auf dich! Wer eigene Sachen anbieten möchte: bitte melden bis 06.05.24 bei Coretta Mach,  Tel. 0152-24423320.

 

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Hobby Gärtnerinnen und Gärtnern, die sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch in unseren privaten Gärten treffen. Nachhaltiges effektives Wirtschaften im Garten ist uns wichtig. Unsere Beweggründe sind Biologisches Gärtnern, Selbstversorgung aus dem Garten, Kräuterwissen einsetzen, gemeinsame Ausflüge und Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Im Frühjahr und Herbst findet jeweils eine Pflanzentauschbörse statt.

Wir freuen uns über jedes Mitwirken.

Jeder Interessierte kann sich uns anschließen. Ansprechpartnerinnen sind Roswitha Trott, Tel. 06684-1312 und Coretta Mach, Tel. 0152-24423320.

 

 

 

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Dorfscheune Morles
Dorfstr. 5a
Nüsttal, Hessen 36167
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen