Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geselliger Abend zum 50. Geburtstag der Volkstanzgruppe „Die Nässetaler“

20. April - 18:00 - 23:00

Die Volkstanzgruppe „Die Nässetaler“ wird 50 Jahre alt!  

Es wird ein geselliger Abend voller Tanz und guter Laune sein, bei dem ihr euch nach Herzenslust austoben könnt. Egal, ob ihr in eurer eigenen Tracht oder in eurer Alltagskleidung erscheint, wir freuen uns auf jeden von euch!   

Die Live-Musik wird von der Musikgruppe „Taktvolle Hessen“ gestaltet, die mit ihrer mitreißenden Musik für eine tolle Stimmung sorgen wird. Es wird sowohl angeleitete Tänze für jedermann geben, als auch Angebote für erfahrene Tänzerinnen und Tänzer.  

Der Veranstaltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus in Nüsttal-Silges, und das Datum, das ihr euch merken solltet, ist der 20. April 2024.  

Die Feier beginnt um 18 Uhr und der Eintritt ist frei!  

 Wir, die Volkstanzgruppe „Die Nässetaler“, freuen uns schon sehr darauf, diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen. Lasst uns gemeinsam tanzen, lachen und eine unvergessliche Zeit haben! 

Details

Datum:
20. April
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Nüsttal-Silges, DGH
Helmusgraben 6
Nüsttal-Silges, Hessen 36167 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen